Referenzen:

Regelmäßige Auftritte in Reha-Kliniken.
Teilnahme an Kronach leuchtet seit 2011.

Auftritte in Kirchen.

SIEBEN Regionalmagazin Leinebergland April 2013:
Hommage an Reinhard Mey

„Frederik Stralsund, Liedermacher und Textschreiber aus Bamberg, präsentiert in seinem sonstigen Bühnenprogramm auch eigene Lieder, Texte, Gedichte und bekannte Volkslieder. Für den Auftritt in Delligsen wird er aber ausschließlich Lieder von Reinhard Mey singen. Obwohl seine Stimme seinem künstlerischem Vorbild sehr ähnelt, interpretiert er die Lieder noch mit eigener Note und ganz persönlichem Ausdruck.“

Fränkischer Tag  Mai  2015:
Aktionstag

„Mit Frederik Stralsund durften sich alle Freunde der Musik von Reinhard Mey auf ein Klangfeuerwerk an bekannten Songs des Liedermachers freuen. Mit sehr authentischen Interpretationen, darunter auch viele nachdenkliche Werke von Mey, zauberte Stralsund eine ganz besondere Atmosphäre auf den Forchheimer Rathausplatz.“

Kindertag Forchheim

frederikstralsund_imp
Website Design Software NetObjects Fusion